Vergleiche hinken …

Analogie

… der eine hat nicht nur einen  Kinnbart, den der andere nicht hatte, auch hegt der mit Kinnbart nicht die Illusion, einen Friedensvertrag unterzeichnet zu haben. Im Gegensatz zu dem Regime des Oberlippenbärtchenträgers, der hier nicht abgebildet ist, verfügt die von dem mit dem Kinnbart vertretene Regierung Dank des „Abkommens“ bald über eine Waffe, die die des Herrn mit dem Oberlippenbärtchen nicht hatte. Aber die Regierung mit der jetzt das Abkommen geschlossen wurde, wird ja bekanntlich von einer „moderaten“ Regierung geführt. Ahmadinedschad drohte, Israel von der Landkarte zu streichen, Rohani, dagegen: „Die islamische Welt muss gegenüber dem zionistischen Regime Einheit zeigen, da dieses Regime eine alte Wunde ist, die seit Jahren in ihrem Körper steckt und beseitigt werden muss.“ Der der noch keine Atombombe hatte, drohte die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa an. Ein Abkommen im Jahre 1938 bahnte ihm und seinem Volk den Weg.

Warum also das aktuelle Abkommen eine Katastrophe ist, erläutert David Horovitz: Iran’s President Hassan Rouhani on Tuesday unsurprisingly hailed the nuclear agreement struck with US-led world powers, and derided the “failed” efforts of the “warmongering Zionists.” His delight, Iran’s delight, is readily understandable. The agreement legitimizes Iran’s nuclear program, allows it to retain core nuclear facilities, permits it to continue research in areas that will dramatically speed its breakout to the bomb should it choose to flout the deal, but also enables it to wait out those restrictions and proceed to become a nuclear threshold state with full international legitimacy. Here’s how.

16 Gründe werden von Horovitz im Folgenden angeführt: 16 reasons nuke deal is an Iranian victory and a western katastrophe.

(jd)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s